3 thoughts on “Aktion Arschloch International?”

  1. Auch dabei 🙂
    ANTENNE MÜNSTER entschlossen
    Gestern um 12:32 · Bearbeitet ·
    Die ‪#‎AktionArschloch‬ will den Ärzte-Song „Schrei nach Liebe“ wieder in die Charts bringen – Als Zeichen gegen Rechts. Postet hier gerne Eure Songs gegen Fremdenhass!
    (Foto: stern.de)
    ANTENNE MÜNSTERs Foto.

  2. Lustig das „Schrei nach Liebe“ genau die gewalttätigen linken Deutschhasser beschreibt die Deutschland vernichten wollen.
    „Der Faschismus wird immer behaupten er sei der Antifaschismus.“ ~ Winston Churchill
    Refugees welcome = Weißer Völkermord bzw. Holocaust 2.0 an europäischem Volk.
    Ein Song von Arschlöchern für Arschlöcher.

    1. Ja, und der „Deutsche mit Verstand“ entpuppt sich meist als Homo habilis. Kaum in der Lage eine Banane zu öffnen, aber von Holocaust am europäischen Volk palavern.
      Du bist sicher einer von diesen Intelligenzbestien, die vor Monaten noch von einer „Invasion“ von Osteuropäern schwadroniert hat, um jetzt festzustellen, dass es ja noch weiter nach unten geht. Ja, nach unten treten kannst du.

      Du warst sicher einer dieser, die während der Pause, kleineren Kindern das Pausenbrot aus der Hand geschlagen hat. Die Schulbücher versaubeutelt hat und kleberfressend in der Ecke saßt, den Unterricht schwänzend, um dann festzustellen, wie unwahrscheinlich dumm doch die Streber sind.

      Geh nach Hause und jammer weiter über die Ungerechtigkeit des Seins, während du in aller Ruhe den ScheißTV anmachst und Mitten im Leben guckst.
      Du Arsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.