Flashmobs

Bei Facebook werden eine Reihe von Flashmobs für den kommenden Samstag in verschiedenen Städten geplant. Eine Übersicht findet ihr hier:

https://www.facebook.com/pages/Flashmobinteressierte-Schrei-nach-Liebe-129/730371497067399

Bitte beachtet, dass wir nicht Veranstalter dieser Flashmobs sind. Wenn ein Flashmob offiziell bei der Stadt oder Gemeinde angemeldet wurde, oder das jeweilige Amt der Ansicht ist, dass eine derartige Veranstaltung nicht anmeldepflichtig sei (diese Auskunft gab es zum Beispiel aus Karlsruhe und aus Koblenz), dann erwähnen wir euren Flashmob auch gerne offiziell auf unserer Facebook-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.