Revival-Flashmobs am 11.9.2016

Liebe Freunde,

am 11.9.2015 stürmte „Schrei nach Liebe“ dank Eurer Hilfe die deutschen Charts. Ein wichtiges und lautes Zeichen gegen Fremdenhass wurde von uns allen gesetzt. Damit die, die am lautesten schreien nicht vergessen, dass wir auch ein Jahr später noch da sind, möchten wir das Lied noch einmal lauthals mit euch allen singen.

Wir machen den Anfang und haben eine Veranstaltung in Berlin erstellt. Singt mit auch wenn ihr nicht vor Ort sein könnt. Lasst uns in vielen Städten singen, alle zur gleichen Zeit, und so laut, dass es die selbsternannten Patrioten, Nazis und Vaterlandsverteidiger nicht überhören können.

Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/222870171448682/

cropped-AA2016_FB-Titel.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.